Wir pflegen die Kontakte unserer Kunden • professionell, kundenoptimiert und ergebnisorientiert !

Guter Service = Höhere Verkaufsraten (Tickets, VIP-Upgrades, Merch + Co.)

Ein schneller, freundlicher Support kann zögernden Käufern Tickets sowie Up-/ + Cross-Selling überzeugend anbieten (VIP-Upgrades, Zusatzleistungen oder Merch).
  • Soforthilfe bei Störung im Bestellprozess – sonst gehen potenzielle Käufer verloren.

  • Effiziente Event-Logistik + stellt schnelle Zustellung, Abholung, Nachdruck (Print&Home) sicher - damit Kunden positiv in die VA kommen.

  • Notfallmanagement + Krisenkommunikation: (z. B. Wetter, Technik, Sicherheitsfragen, VA-Ausfall), hier muss der Service schnell und professionell reagieren. Proaktive Kommunikation hilft Eskalationen zu vermeiden.
Erfolgreiche Events setzen auf starke digitale Kommunikation (FAQs, Live-Updates, Chatbots), um Besucher optimal zu informieren. Mit Einsatz aktueller Technik (KI), können sie für Notfälle einen Sofortservice 24/7 anbieten. Fragen sie uns!
Unser Portfolio

Mail-/Service-Tickets /Social-Media Hotline Ticketdruck / Versand

Erfahrung im Ticketing haben wir seit über 20 Jahren - für führende Ticketvermarkter oder Veranstalter. Wir kennen die marktüblichen Buchungssysteme sowie Ticketsysteme für den Kundenservice. Die eingesetzte Technik ist State of the Art.

  • Wir übernehmen die Kundenkommunikation - für alle Kanäle
  • Wir stellen qualifiziertes Personal - das reduziert ihre Personalkosten
  • Wir sichern die Transformation zur KI ab! - Notfall-Szenarios
  • Wir helfen bei der Transformation - FAQ-Erstellung, TK-Technik
Service-Team
Hotline
Fulfillment

Buchen Sie eine Profi-Serviceline

Wir über­nehmen die Kommu­nikation (Corona erfahren!) - Storni / Umbuchungen / Gutscheine.

  • Multi-Channel Service (Mail, Telefon, Social)
  • Rückruf Aktionen f. Umbuchungen etc.
  • Buchung in allen Systemen
  • Kundenkommunikation (Status, Optionen..)
  • Standard-Klärungen: Zahlung/Versand
  • Helpdesk-Systeme (opt.)
  • Echtzeit-Status aller Vorgänge

Buchen Sie eine Profi-Tickethotline

Sie erhalten eine Profi-Hotline für den Direkt­vertrieb - für VA m. Info-Bedarf, indiv. Aktionen, Zielgruppen.

  • Erfahrung mit Hygiene­konzepten
  • Fachpersonal – alle Buchungssysteme
  • Beratungskompetenz, abschlusssicher
  • Sprachserver (opt.) f. Anrufsteuerung
  • Verkauf 7 Tage/Woche (opt.)
  • Wartezeitenmanagement (Wartezeit, Routings...)
  • Telefonstatistiken, Echtzeitanzeigen

Buchen Sie Ticketdruck / Versand

Sobald die Buchungen bezahlt sind, sollten die Tickets innerhalb 24 Stunden das Haus verlassen.

  • Ticketdruck aus ihren Systemen
  • Drucker, Rohlinge, Versandmaterial stellen Sie
  • Beileger sind möglich
  • alle Versandarten - alle Versand-Provider
  • Versandauflieferung 6 Tage/Woche
  • taggleiche Versandauf­lieferung bis 16 Uhr
  • Versandlisten als Nachweis und zur Abrechnung