Wir pflegen die Kontakte unserer Kunden • professionell, kundenoptimiert und ergebnisorientiert! 😀
Guter Service = Höhere Verkaufsraten (Tickets, VIP-Upgrades, Merch + Co.)
Ein schneller, freundlicher Support kann zögernden Käufern Tickets sowie Up-/ + Cross-Selling überzeugend anbieten (VIP-Upgrades, Zusatzleistungen oder Merch).
- Soforthilfe bei Störung im Bestellprozess
- Effiziente Event-Logistik für schnelle Zustellung
- Notfallmanagement mit schneller Reaktion
Erfolgreiche Events setzen auf starke digitale Kommunikation (FAQs, Live-Updates, Chatbots). Mit KI können Sie 24/7 schnellen Sofortservice anbieten.
Unser Portfolio
• Mail-/Service-Tickets / Social-Media • Hotline • Ticketdruck / Versand
Erfahrung im Ticketing haben wir seit über 20 Jahren.
- Kundenkommunikation – alle Kanäle
- Wir stellen qualifiziertes Personal
- Transformation zur KI – Notfallszenarien
- FAQ-Erstellung + TK-Technik
Wann immer etwas schiefgeht sind wir da! Immer mit den gerade benötigten Kapazitäten.